Fahrradselbsthilfewerkstatt

Fahrradselbsthilfewerkstatt

jeden Mittwoch 17:00-20:00

B.K.N.E. ist eine Fahrradselbsthilfewerkstatt in der Menschen ihre Fahrräder selbst reparieren können und dafür auf Werkzeug gebrauchte Ersatzteile und Unterstützung zurückgreifen können.

Die Werkstatt ist außerdem für verschiedene Gruppen die fahrradbezogene Projekte machen als Infrastruktur und Netzwerk nutzbar und es ermöglicht, dass verschiedene fahrradbezogene Workshops hier stattfinden.
In der Werkstatt ist viel recycled und weiterverwendet: ein relativ großes Ersatzteil und Materiallager aus alten Fahrradteilen und nützlichen Materialien ist verfügbar. Wir betreiben die Werkstatt in einem Kollektiv in dem Entscheidungen im Konsens getroffen sollen werden.

Uns ist es wichtig, dass der Ort Queer-friendly ist und Transphobie, Sexismus und Mackerverhalten dort nicht toleriert werden. In der Werkstatt sollen Menschen solidarisch voneinander lernen können und keine selbsternannten Experten eine_r/m erzählen wie Sachen gemacht werden.

Wir freuen uns, wenn ihr mit euren Fahrrädern vorbei kommt und/oder oder bei uns mitmachen wollt.

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Homepage (siehe unten)
bikekitchennortheast.wordpress.com

Anfragen bitte an:
bike-project@riseup.net

Eure B.K.N.E Crew