LebensmittelFAIRteilung

LebensmittelFAIRteilung

In den Sommermonaten 2020, als viele Tafelausgabestellen pandemiebedingt wegbrachen, entschlossen sich einige Menschen aus den KuBiZ-Projekten, eine Lebensmittelaktion zu starten: Dafür wurden Fördermittel bei Aktion Mensch beantragt, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle! Dank der Unterstützung von vielen Freiwilligen war es möglich von April bis Oktober 2020 mehrmals pro Woche Lebensmittel im sogenannten „Kleinen Hof“ zu verteilen.

Wir bedanken uns bei alle Menschen, die sich an dem Projekt beteiligt haben. 

Ein herzliches Dankeschön auch an Nicole Aebersold, die für uns ein sehenswertes Video gedreht und geschnitten hat.

Der KuBiZ freut sich immer über neue Idee und Projekte, die zu einer inklusive und emanzipatorischen Gesellschaft beitragen.

Hast du eine tolle Idee und bist auf der Suche nach einem Ort für die Umsetzung? Oder hast Lust und Zeit, im KuBiZ ehrenamtlich tätig zu sein?

Schreib uns gerne an! 

Unsere E-Mail-Adresse ist:
office@kubiz-wallenberg.de

Auch über finanzielle Unterstützung würden wir uns natürlich freuen:

Bankverbindung:
Kontoinhaberin: trägerwerk e.v.
IBAN: DE70 4306 0967 1110 4251 00
GLS Bank Bochum
Verwendungszeck: „Solidarität“

Vielen Dank!

Die Kommentare sind geschloßen.