Benefiz-Konzert von Aeham Ahmad and Friends zugunsten Geflüchteter 2


Jul ’16
9
20:00

trixiewiz e.V. und trägerwerk e.V. veranstalten gemeinsam ein Benefizkonzert zugunsten geflüchteter Menschen mit Aeham Ahmad und Freunden am Samstag, den 9.7. ab 20 Uhr in der Aula des KuBiZ Raoul Wallenberg. 

Bildschirmfoto 2016-06-02 um 12.19.41


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Benefiz-Konzert von Aeham Ahmad and Friends zugunsten Geflüchteter

  • Alfred Brandt

    Hallo Teresita, ich war ja schon im Rathaus Pankow dabei sowie im Artliners. Bitte gebe mir Bescheid, ob ich auch wieder kommen kann .

    Mit liebe Grüße von Alfred !

  • Jürgen Ney

    Freu mich drauf! Wie immer, wenn Aeham in Berlin spielt, bin ich mit dabei!
    Liebe Grüße, Jürgen Ney