Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(50)
1 2 3 4 5
(30) Nochmal nen Test
Di, 9 Dezember 2008 16:00 +0000
url 

Hallo liebe Leute, schön das es bei euch weiter geht.

(29) Antifa
Fr, 12 September 2008 21:14 +0000

Liebe Leute, vorrübergehend war das Gästebuch abgeschaltet, da es Leute gab die das Gaestebuch nutzten um ihr gedankliches Niveau preiszugeben (eine der unteren Schubladen, ganz hinten rechts, mit der Bezeichnung "doof" auch bekannt unter Naziideologien). Kommentare müßen daher in Zukunft erstmal freigeschaltet werden. Aber ihr könnt das Gästebuch dennoch nutzen.

(28) Nane
Do, 21 August 2008 20:16 +0000
url 

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück

(27) Jens
Mo, 7 Juli 2008 18:19 +0000
url 

Hi Leute, warum gibts bei euch denn keine aktuellen Projekte mehr?

(26) Jan
Sa, 9 Februar 2008 18:07 +0000

Etwas spät aber dennoch, Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem JUKSS auch an euch. :)

(25) Stefan Förster as DJ Blue
Do, 3 Januar 2008 16:00 +0000
url 

Das Team vom Pankower Onlineportal, wünscht ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2008.

(24) conztatin
Mo, 31 Dezember 2007 00:40 +0000

wenn ein mensch der seine freiheit will, sich dem gefangensein anpasst ,nicht rebelliert fuer gerechtigkeit, ist er ein nichtssagendes individuum ,ein neutrum das unpassend in einer zeit geboren wurde, in der schwache, helden brauchen . ich fuer meine sinne und denkweise,genossen und genossinnen, werde sterben fuer gleichheit und den letzten hauch des odems fuer die menschheit machen. hebt doch euren arm .streckt ihn aus zur faust legt nieder die brille welche eure sicht verschleiert und schreit freiheit , gleichheit ,und bruederlichkeit schliesst euch mir an und fordert :dies ist unsere welt alle sind gleich und kapital nur eine moderne form von sklaverei!heute ist unser tag ,morgen sind wir fort wir muessen produktiv sein denn wir wissen . entweder ihr macht was oder ihr verschlaft euer dasein.gepriesen sei MARX in liebe conztatin

(23) ich
So, 23 Dezember 2007 18:25 +0000
url 

Ja, der Jukss ist im haus! Infos gibts unter: http://www.jukss.de

(22) Hans
Mi, 19 Dezember 2007 20:22 +0000

ich glaub die Teilnehmer_Innen übernachten in der Aula (lieber nochmal nachfragen)

(21) leule
Mo, 10 Dezember 2007 18:08 +0000

oh ja, das wüsst ich auch gern mal.. ;) aber wo schläft man da?