Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(50)
1 2 3 4 5
(20) charly green
Do, 6 Dezember 2007 22:42 +0000

hiho, is der jukss jetz bei euch im haus?? danke für die antwort im vorraus, cg

(19) Meier-Müller-Schulz
Mi, 21 November 2007 18:45 +0000
url 

Hallo Tonspion, die Seite is gerade aktuell, aber danke für den Hinweis, ansonsten is der "Schrottkommentar" ja ziemlich platt. Noch der Hinweis auf den Tag der Offenen Tür am 01.12, mehr hier: http://www.kubiz-wallenberg.de/kubiz/archiv/0112-07-hurra.html


(18) tonspion@hotmail.com
Di, 13 November 2007 21:15 +0000

euer schrott ist ja sehr aktuell, siehe kalender

(17) Hans-Hermann Hirschelmann
Mo, 1 Oktober 2007 23:41 +0000
url 

Hallo, bunte Kühe finde ich gut. :-) http://www.future-on-wings.net/scouts/kirche/bannner.htm Gruß aus Moabit hh P.S. Wäre bei euch eventuelle Platz für unsere Bunte-Kuh-Fahnen?

(16) Stefanie Wieser
Do, 28 Juni 2007 13:38 +0000

Hallo ihr NachbarInnen der Bunten Kuh! Ich bin Heilpraktikerin für Homöopathie und lebe und arbeite in der Caselerstr. 5.Gerne unterstütze ich euer Vorhaben für ein bunteres Weißensee!
Ich freue mich auf einen Austausch und wünsche euch eine gute Zeit liebe Grüße Stefanie

(15) Sunshine
So, 17 Juni 2007 23:26 +0000
url 

Möchte gern bei dem Projekt Kubiz Wallenberg mithelfen.
Mache mit ein paar Leuten auch Musik und würden
gerne im Haus proben.
Auch der Garten hat mein Interesse geweckt.
Schreibt mir wie ich mithelfen kann.
Oder ich komm mal Mittwochs vorbei
wenn auch der Termin schwierig ist weil mehrere Treffen am selben Tag stattfinden.
Bis die Tage
Sunshine

(14) Akajossi
So, 22 April 2007 21:25 +0000

Hallo,

habe gerade durch die Flyer von eurem Projekt erfahren, dass ihr sicher mit dem Mietshäuser-Syndikat durchgebracht habt. Grosse Klasse! Was ist aus der Ini mit der Gürtelstraße geworden?

Akay

(13) icke
Do, 12 April 2007 23:25 +0000

funktioniert das gästebuch denn noch,
wenn ja liebe "Gäste", dann dürftet ihr das jetzt sehen und ihr seid hiermit auch aufgefordert dieses aktiv zu nutzen!!!

(12) Susi
url 

Kia Ora wie die Neuseelaender sagen,
viele liebe Gruesse vom anderem Ende der Welt. Hoffe euch geht es allen gut. Super das alles noch so laueft mit dem Verein.
Neuseeland ist echt toll, vermisse nur manchmal die gute deutsche Bratwurst.
Fuer Fotos geht auf unsere Internetseite
www.svenundsusiinneuseeland.de.ki
Liebe Gruesse Eure Susi
(Wisst ihr ueberhaupt noch wer ich bin
Bis dahin

(11) Jenny Schmidt
Di, 2 Januar 2007 22:23 +0000

tolle seite!

fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt!